Herzlich willkommen zur Kunstsparte auf billigerschund.de. Hier findet sich allerlei visuelles Anschauungsgut, für ihren Beobachtungsgenuss bestimmt.
Autos (2014-16)
Mir war langweilig, ich weiß noch. Meine Mutter fand diese Zeichnungen sehr toll. Weiß nicht, ob das auch zutrifft auf das hierauffolgende Kapitel höhö ..
Comics (2011-13)
(nicht jugendfrei!!!! 😁lol😎⛏️🪓✂️)
Shoutout an LG LUCAS, mit dem diese Comics allesamt (in Zusammenarbeit) erstellt wurden. Anzahl noch existierender Comics: 31 (in meinem Bestand, wer weiß, was bei LG noch zuhause in Vitrinen lagert).
Im folgenden meine persönlichen Top 3
Udoh und seine Erfindungen (2012)
GUIDO (2012)
Werner und seine Waffen (2012)
Mehr Comics >:)
JUST KIDDING. Aufgrund der überbordenden Blutüberströmtheit in den weiteren Comics können diese leider nicht geleaked werden; bei wirklichem Interesse bitte den Inhaber der Website kontaktieren (s. Impressum).
Inktober (2022-23)
Inktober. Wie ein Adventskalender. Nur, dass a) im Oktober und b) was malen, anstatt was zu konsumieren. Die besten Ergebnisse hat Sophia geliefert, danke dir <3 Die Bilder sind viel zu cool, um vergessen zu werden und eine kleine Auswahl von ihnen hier nicht auszustellen.
Mein absolutes Highlight, ein fantastisches Meisterwerk: CRABBY :))
Browse ↓ a bit 🙂
Ich hab mich auch am Inktober versucht, aber auf ne ganz andere Art und Weise. Genauergesagt die Wimmelbild-Art-und-Weise. Das ist draus geworden, deutlich schlechter als Sophias Version. Plus, ich hab in das eine Bild überhaupt nicht akkurat alle Themes reinbekommen. Aber eglalal (@Frosch MC). Zumindest ist das folgende Bild im Inktober des darauffolgenden Jahres entstanden. Dummerweise habe ich mir bei dem Bild gedacht: Hach, ich mal das mal aus allen Richtungen – und dachte auch noch, das sei ein “Vorteil”. Leider nicht, weil den 🐘 kann man so kaum erkennen -.-
Und wo sich die jeweiligen Tage im Bild finden:
rolo’s Gemälde (seit 2021)
Im Folgenden die Neuverfilmung des Spieleklassikers “Rumble”. Ganz nach dem Motto “kein Mut zur Lücke; alles muss bis aufs letzte bisschen ausgefüllt sein, ich will keinen weißen Canvas mehr sehen”. Back to the roots ein wenig, weil die schaurigen Kreaturen dieses Gemäldes resemblen durchaus denen aus den Comics von vor >10 Jahren.












































